Hallo Mädels, seit geraumer Zeit, habt ihr mich nun als Jugendtrainer und ich freue mich immer wieder über die tolle Aufnahme und der zahlreichen Teilnahme am Training. Die Sommerferien sind schon vorbei und es wird jetzt mit großen Schritten in den Herbst gehen. Ich wünsche mir, dass ihr gerne und oft ins Training kommt und dass wir neben dem Spaß auch eine gute Taktik und Strategie im Spiel entwickeln. Das Trainingslager in Korbach ist um und vielleicht ist ja im nächsten Jahr der ein oder andere von Euch dabei. Unseren Bericht habt ihr bestimmt schon gelesen! Oder ? Mit sportlichen Elan und Gruß Euer Chefé Ratz Der erste Spieltag der U 14 wurde in Großwelzheim sehr erfolgreich bestritten, mit einem Sieg gegen Elsenfeld und einem Satzgewinn gegen Großwelzheim. Es spielten Atasoy Derya, Scheurich Ann - Kathrin, Sauer Anna - Lena und den drei U 13 Spielerinnen Leimeister  Marlene, Johe Sonja und Schreiner Emily Ein Dank, gilt unseren Betreuerinnen Bleifuß Luisa und Erk Maxin für die Unterstützung.